Kategorie-Archiv: Grossformat

Wanderlustcameras

Wanderlustcamera

Leider hab ich den Kickstart der Wanderlust Kamera verpasst. Es ist so ziemlich das, was ich schon immer für das Grossformat gesucht habe. Ein kleines leichtes Gehäuse, das mein altes 6,8/90mm Angulon auf der einen Seite aufnimmt und Planfilm auf der anderen Seite. Es gibt zwar auch gute chinesische Lösungen wie die von Gaoersi, Dayi oder Fotoman, aber keine von ihnen ist leichter und günstiger als die Travelwide von Wanderlust. Tja, jetzt muss ich wohl noch etwas warten bis das Unternehmen richtig angelaufen ist und die Jungs auch nach Europa verschicken.

 

Happy, Hippie Birthday…

Tulpenstrauß #3 Linhof 4x5", 150 mm, 10 sec. Bl. 16

Tulpenstrauß #3
Linhof 4×5″, 150 mm, 10 sec. Bl. 16

 

Happy, Hippie Birthday… Hab ich mal wieder gesungen, meinen Geburtstagskuchen gegessen und mich über meinen Blumenstrauß gefreut. Und weil ich mich so gar nicht von ihm trennen konnte wanderte er in mein Studio und musste irgendwann als Model herhalten.

Die ersten Planfilme der Saison. Und wie immer ging alles schief.

Happy, Hippie Birthday… weiterlesen