About

Ich fotografiere. Ich schreibe. Und beides ist für mich untrennbar miteinander verbunden. Und so habe ich 2010 angefangen zu bloggen um meine Familie und meine Freunde an meiner Reise nach Indien teilhaben zu lassen.

Mittlerweile ist das bloggen jedoch zum Selbstzweck geworden. Es geht darum die Welt mit meinen Augen zu sehen. Es geht aber darum das eine oder andere Stück Wissen weiter zu geben (von dem leider einiges mit dem alten Blog verschwunden ist).

Was bleibt ist letztendlich nur das Bild und der Text. Es ist völlig egal wie sie enstanden sind. Und so fotografiere ich analog oder digital, auf 18 x 24 cm großem Film oder auf dem kleinen Sensor meines Handy. Ich schreibe analog in meine Notizbücher oder digital in eine Datei oder den Blog. Ich printe Bilder auf dem Drucker oder in der Dunkelkammer, nehme kofektioniertes Papier oder mische die Emulsion selbst. Wichtig ist immer nur das Ergebnis, obwohl der Weg dahin das Ziel ist.

Kontakt:

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

oder

Sven-Olaf Fröhlich, Oberburgstr. 15, 73457 Essingen